Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Starcraft 2 Blog
 

Starcraft 2
Von starcraft2, 05.07.2007, 17:38

1999 erschien die Erweiterung StarCraft: Brood War. Die nicht allein lauffähige Erweiterung enthält neue Einheiten sowie neue Spielszenarien, die dort anknüpfen, wo die StarCraft-Handlung endete. 2007 ist StarCraft: Brood War trotz seines Alters das beliebteste Echtzeitstrategiespiel der Welt und wird immer noch von Blizzard gepflegt durch Software-Patches. Darüber hinaus hat es den Spielemarkt in Asien revolutioniert, wo es immer noch die Verkaufserfolge anführt.

Dank des umfangreichen Karteneditors und einer guten Modunterstützung gibt es einen großen Fankreis für Fankampagnen.

Seit 2002 hat Blizzard StarCraft: Ghost entwickeln lassen, ein Konsolen-Actionspiel, das die Handlung rund um die „Ghost“-Einheiten der Konföderation weiterspinnt – speziell um die Einzelkämpferin Nova. Jedoch wartet man immer noch auf die Veröffentlichung dieses aus der Verfolgerperspektive zu spielenden Einzelspielerspiels. Das Entwicklerstudio wurde mehrfach gewechselt, offiziell ist die Entwicklung derzeit eingestellt.

StarCraft 2 wurde offiziell am 19. Mai 2007 auf der Blizzard Worldwide Invitational 2007 in Südkorea angekündigt. Das Spiel soll, ähnlich wie Warcraft III, in echtem 3D programmiert sein und die Havok-Engine nutzen. Laut Blizzard wird es bei den drei bekannten spielbaren Rassen bleiben.

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (5)

MeineLinks
 · Kostenloses Blog
 · stars
 · nokia 6500
 · lustige bilder
 · callmobile

RSS Feed