Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Starcraft 2 Blog
 

Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Donnerstag, 01. November 2007

Neue Starcraft Facts
Von starcraft2, 22:47

Hey hier gibts mal wieder ein bisschen neues!

Habe mal die Ohre aufgesperrt und das hier mitgekriegt ;)


Wird der neue Karteneditor auch ungenutzte Einheiten, so wie die abgestürzte Scouts, Türme, Eier, Nuklearwaffen, Skarabäen, abgestürzte Kommandozentrale etc. geben? Bisher benötigte man Programme von drittanbietern, um diese zu nutzen.
[Brett Wood] Alle Einheiten, die in den Data-Dateien vorhanden sind, werden vom Editor genutzt. Ich denke, dies war in Warcraft II auch der Fall.


Wird die maximale Anzahl an Einheiten erhöht? Die derzeitige Maximalanzahl auf Karten ist doch recht begrenzend und niemand mag CCMU (Cannot create more units = Kann keine Einheiten mehr herstellen).
[Brett Wood] Ich erinnere mich nicht mehr an die genaue Begrenzung im orginal StarCraft-Spiel, aber auch hier wird das Limit von StarCraft II einen guten Sprung nach oben machen, wenn man es mit Warcraft III vergleicht. Der genaue Wert wurde noch nicht festgelegt und wird sicherlich auch von Optimierungen gegen Ende des Projektes (also kurz vor der Veröffentlichung) abhängen.


[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Donnerstag, 12. Juli 2007

Starcraft 2 Preview
Von starcraft2, 02:38

Ein Ausschnitt einer Preview bei cynnamite:
Frisch aus dem Kälteschlaf erwacht, fackelt Tychus J. Findlay nicht lange. Flugs schwingt er sich in seinen zentnerschweren Kampfanzug und betritt die Oberfläche eines Planeten, dessen letztes Stündlein geschlagen hat -- die Zerg sind da. Spitze Zähne huschen durchs Bild, monströse Klauen, Schrecken und Verwüstung ... dann sehen wir wieder Tychus, lässig glimmt eine Zigarre in seinem Mundwinkel.  Nicht schlecht bisher
»Verdammt, wurde aber auch Zeit«, raunt er uns zu.. Das Bild wird schwarz. Wie verdammt Wenig überraschend also, dass selbst die Genre-Neuerfinder bei Blizzard kalte Füße kriegen und alles lassen, wie es ist. StarCraft 2 soll ein klassisches Echtzeit-Strategiespiel werden. Keine Heldenfiguren mit Rollenspiel-Anleihen wie in WarCraft 3. Ob bekannte Karaktere wie die bekannte  Kerrigan und Jim Raynor überhaupt spielbar sein werden, ist unklar. Zumindest in Zwischensequenzen sind sie aber wieder mit an Bord.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 08. Juli 2007

Gelbe Kristalle in Starcraft 2
Von starcraft2, 13:55

"Gelber Schnee .. bah!" Das ist das erste, was Eskimo-Kinder lernen. Zukünftige StarCraft 2-Spieler werden dagegen "Gelbe Kristalle, hui!" denken, denn endlich ist das Geheimnis um die gelben Rohstoffe aus den zahlreichen Trailern gelüftet worden.

Diese Sorte Mineralien soll besonders ertragreich sein, birgt also taktische Vorteile, wenn man sich früh genug die Quelle sichert. Auf der anderen Seite ist es so dem Gegner möglich darauf zu spekulieren, dass ihr dorthin expandieren wollt und er kann dies mit einem Rush kontern.

Starcraft Blog

Starcraft II

Eine spielerische Neuerung, die sich jedoch noch in der Testphase befindet, ist dass Allierte untereinander Rohstoffe tauschen können. "Nicht genügend Vespin-Gas" dürfte dann der Vergangenheit angehören.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Donnerstag, 05. Juli 2007

Starcraft 2
Von starcraft2, 17:39

Willkommen bei Starcraft 2 Blog und viel Spass !!
Ich informiere hier über SC2, ich hoffe esinteressiert euch!

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Starcraft 2
Von starcraft2, 17:38

1999 erschien die Erweiterung StarCraft: Brood War. Die nicht allein lauffähige Erweiterung enthält neue Einheiten sowie neue Spielszenarien, die dort anknüpfen, wo die StarCraft-Handlung endete. 2007 ist StarCraft: Brood War trotz seines Alters das beliebteste Echtzeitstrategiespiel der Welt und wird immer noch von Blizzard gepflegt durch Software-Patches. Darüber hinaus hat es den Spielemarkt in Asien revolutioniert, wo es immer noch die Verkaufserfolge anführt.

Dank des umfangreichen Karteneditors und einer guten Modunterstützung gibt es einen großen Fankreis für Fankampagnen.

Seit 2002 hat Blizzard StarCraft: Ghost entwickeln lassen, ein Konsolen-Actionspiel, das die Handlung rund um die „Ghost“-Einheiten der Konföderation weiterspinnt – speziell um die Einzelkämpferin Nova. Jedoch wartet man immer noch auf die Veröffentlichung dieses aus der Verfolgerperspektive zu spielenden Einzelspielerspiels. Das Entwicklerstudio wurde mehrfach gewechselt, offiziell ist die Entwicklung derzeit eingestellt.

StarCraft 2 wurde offiziell am 19. Mai 2007 auf der Blizzard Worldwide Invitational 2007 in Südkorea angekündigt. Das Spiel soll, ähnlich wie Warcraft III, in echtem 3D programmiert sein und die Havok-Engine nutzen. Laut Blizzard wird es bei den drei bekannten spielbaren Rassen bleiben.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« März, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (5)

MeineLinks
 · Kostenloses Blog
 · stars
 · nokia 6500
 · lustige bilder
 · callmobile

RSS Feed